V o r s t a n d

Im November 2016 wurde der Vorstand für 3 Jahre neu gewählt
bzw. der im Vereinsregister eingetragene geschäftsführende 3-er Vorstand wurde bestätigt:

Petra Stragies als 1. Vorsitzende
Burkhard Hartmann als 2. Vorsitzender
Guntram Windels als Schatzmeister
(alle drei aus Weilheim)

Im Januar 2018 ist Guntram Windels aus gesundheitlichen Gründen als Schatzmeister zurück getreten.

Der 2. Vorsitzende Burkhard Hartmann hat sich bereit erklärt, das Amt des Schatzmeisters zu übernehmen.
Die Position des 2. Vorsitzenden wird spätestens in der Mitgliederversammlung 2018 neu geklärt.

Beides wurde in der Gesamtvorstandssitzung vom 15.01.2018 zustimmend zur Kenntnis genommen;
die Änderungen im Vereinsregister erfolgen zeitnah.

Als Beisitzer unterstützen:
Anja Bertelmann-Geschlößl (Landshut), Andrea van Wickeren (Oberhausen),
Martin Okrslar (Ohlstadt), Guntram Windels – seit 01/2018

Der Gesamtvorstand möchte in den Jahren 2018 / 2019 den gemeinnützigen Verein neu und sicher aufstellen, so werden bisherige Aufgabenfelder weiter geprüft und überarbeitet. Zum Jahreswechsel 2017 wurde eine neue Beratungs- und Verwaltungssoftware eingeführt. Zum Jahreswechsel 2019 wird endgültig das Buchhaltungsprogramm gewechselt, so daß für den neuen Schatzmeister solide neue Controllinginstrumente geschaffen werden können.