V o r s t a n d

Im November 2016 wurde der Vorstand für 3 Jahre neu gewählt
bzw. der im Vereinsregister eingetragene geschäftsführende 3-er Vorstand wurde bestätigt:

Petra Stragies als 1. Vorsitzende
Burkhard Hartmann als 2. Vorsitzender
Guntram Windels als Schatzmeister
(alle drei aus Weilheim)

Als Beisitzer kamen dazu:
Anja Bertelmann-Geschlößl (Landshut), Andrea van Wickeren (Oberhausen), Bianca Broda (Dießen), Martin Okrslar (Ohlstadt)

Der Gesamtvorstand möchte in seiner Amtszeit den gemeinnützigen Verein „in ruhigeres und sichereres Fahrwasser führen“… Zum Jahreswechsel 2017 wurde eine neue Beratungs- und Verwaltungssoftware eingeführt. Zum Jahreswechsel 2018 wird das Buchhaltungsprogramm gewechselt. Gleichzeititg werden bisherige Aufgabenfelder überprüft und an neue Gesetzslagen angepaßt und überarbeitet. Aktuell hofft der Verein auf die Genehmigung für ein LEADER Projekt, welches eine Laufzeit von 7 Jahren hätte (davon 2 Jahre mit Förderung).